send link to app

Unterhaltung Essen und Trinken
Entwickler Corussoft GmbH
Frei

Die "Ehemalige Jüdische Mädchenschule" App bietet umfangreiche und interaktive Informationen zu diesem einzigartigen Ort für Kunst, Kultur und Gastronomie. Sie erhalten detaillierte Informationen zu den Galerien und Restaurants sowie zu den aktuellen, kommenden und vorherigen Ausstellungen. Auf diese Weise sind Sie immer über die Ausstellungen und kulturelle Veranstaltungen informiert und eine Auswahl von Fotos und einen ausführlichen Text sorgen für eine faszinierende Dokumentation über dieses historische bedeutsame Gebäude, begleitet durch eine Beschreibung seiner architektonischen Eigenschaften und des Renovierungsprozess.

Im Februar 2012 wurde die Ehemalige Jüdische Mädchenschule in Berlin-Mitte eröffnet. Initiator Michael Fuchs finanzierte die Renovierung des Gebäudes, die in nur 9 Monaten abgeschlossen wurde. Heute vereint die Ehemalige Jüdische Mädchenschule Kunst und Gastronomie und nach Jahren des Verfalls kann dieses Gebäude nun von der Öffentlichkeit genossen werden.